mit Lore Sülwald und Katrin Rahnefeld

In unseren CoachingsWorkshops und Themenabenden zu „Hochsensibilität“ erleben wir immer wieder das Thema des Selbstwertgefühls und des Selbstbewusstseins im Zusammenhang mit der eigenen Hochsensibilität.

Die Frage, wie ich meine Hochsensibilität selbstbewusst kommunizieren kann ohne mich angreifbar zu machen oder stigmatisiert zu werden, beschäftigt häufig unsere Teilnehmerinnen.

Damit verbunden auch die Frage: wie kann ich die Hochsensibilität meines Kindes selbstbewusst und gelassen nach Außen vertreten?

Gerade in Zeiten von Corona ist dieses Online – Programm eine tolle Alternative zu unseren 2-3 Tages Workshops. Das Format bietet die Möglichkeit neben Familie und Beruf die eigene Persönlichkeitsentwicklung leicht und spielerisch in den Alltag zu integrieren.

Melde dich an, wir laden dich per Mail ein und dann stellst du uns deine Fragen!

Termin: 13.05.2020 von 19:00 – 20:00 Uhr

Coaches: Lore Sülwald und Katrin Rahnefeld

Preis: kostenfrei per zoom @home

Details

Datum:
13. Mai 2020
Zeit:
19:00–20:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

per Zoomlink

Veranstalter

Katrin Rahnefeld und Lore Sülwald
Telefon:
0175 / 864 35 24
E-Mail:
mail@katrin-rahnefeld.de