In unseren Coachings,  Workshops und Themenabenden zu Hochsensibilität erleben wir immer wieder das Thema „Selbstwert“ und „Selbstbewusstsein“ im Zusammenhang mit der eigenen Hochsensibilität.

Die Frage, wie ich meine Hochsensibilität selbstbewusst kommunizieren kann ohne mich angreifbar zu machen oder stigmatisiert zu werden, beschäftigt häufig unsere Teilnehmerinnen.

Damit verbunden auch die Frage: wie kann ich die Hochsensibilität meines Kindes selbstbewusst und gelassen nach Außen vertreten?

Gerade in Zeiten von Corona ist dieses Programm eine tolle Alternative zu unseren 2-3 Tages Workshops. Das Format bietet die Möglichkeit neben Familie und Beruf die eigene Persönlichkeitsentwicklung leicht und spielerisch in den Alltag zu integrieren.

Gerade für hochsensible Frauen ist das online-Format eine Bereicherung:

  • Du kannst dir deinen eigenen Workshopraum kreieren.
  • Du bist den Stimmungen und Energien der anderen nicht direkt ausgesetzt. 
  • Du kannst die Workshops leicht in deinen Alltag integrieren, da Fahrtzeiten wegfallen.

Dieses Programm ermöglicht dir zu sagen:

Ich  bin … und meine Stärken als hochsensible Person sind … und ich kommuniziere das so…

und im Einzelnen:

  • Meine nächsten Schritte sind mir klar, sie sind konkret und frei gewählt.
  • Ich weiß, wie ich zentriert und in meiner Kraft bin.
  • Ich habe Klarheit über meine Ziele und Visionen.
  • Ich verstehe meinen hochsensiblen Körper und seine Signale.
  • Ich kenne meine persönlichen Ressourcen.
  • Ich kenne meine Stärken und Fähigkeiten als hochsensible Person.
  • Ich fühle eine innere Sicherheit darüber, was mich als hochsensiblen Menschen ausmacht und vertraue meiner Wahrnehmung.

Du bekommst

  • 10 Stunden Workshop (5 Wochen, je 2 Stunden Online – Workshop) mit Katrin und Lore
  • 3 Stunden Einzelcoaching innerhalb der nächsten 3 Monate, mit Katrin oder Lore
  • zur persönlichen Vertiefung zwischen den Workshops: Handouts mit Übungen und Methoden für die Einzelarbeit (Empfehlung von uns für deinen Erfolg: 20 min. täglich)
  • inklusive Nachtreffen im August: 2 Stunden Online – Workshop
  • Starttermin: 20.05.2020

Termine, immer Mittwochs von 19:00 – 21:00 Uhr:

20.05.2020 / 27.05.2020 / 03.06.2020 / 10.06.2020 / 17.06.2020

Nachtreffen am Mittwoch, 12.08.2020

Coaches: Lore Sülwald und Katrin Rahnefeld

Preis: 780,00 € (Ratenzahlung ist immer möglich)

Anmeldung: über das unten aufgeführte Formular

Infoabend am 13.04.2020, 19:00 – 20:00 Uhr: Stell uns deine Fragen zum Programm @home per Zoom 

Details

Datum:
20. Mai
Zeit:
19:00–21:00
Eintritt:
780,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Katrin Rahnefeld und Lore Sülwald
Telefon:
0175 / 864 35 24
E-Mail:
mail@katrin-rahnefeld.de

Veranstaltungsort

per Zoomlink