Intensiv-Workshops / Bar Camp /Networking

Das FAIR CAMP 2019 steht ganz im Zeichen der Biene. Auf dem FAIR BEE CAMP beschäftigen wir uns mit dem vielseitigen, spannenden Organismus der Bienen und erforschen, warum er für unsere Natur & Umwelt SOWIE für unsere Gesellschaft eine essentielle Bedeutung hat.

Im Zeichen von MITEINANDER. WANDELN. GESTALTEN möchten wir Dich einladen, Teil der FAIR CAMP COMMUNITY zu werden. Komme zum FAIR BEE CAMP Intensiv am 10. & 11. Mai 2019, um Dir zukunftsweisende Impulse für Dein Leben & für die Gesellschaft mitzunehmen.

Sichere Dir das Datum in Deinem Kalender & erzähle Deinen Freunden davon– der Ticketverkauf startet im März!

Wir sind wieder mit dabei:

Workshop: Beruf & Lebenssinn – mit Intuition & Kreativität

Katrin Rahnefeld und Lore Sülwald

Was ist Beruf und Berufung für uns? Wie können wir unser BerufsLeben sinnvoll und authentisch gestalten? Wie bei der Honigbiene hält das Leben zu unterschiedlichen Zeiten verschiedene Aufgaben für uns bereit. Wie gehen wir mit ihnen um? Was erfahren wir über uns? Lebe authentisch deine Talente, Gaben und Qualitäten. Deine Fähigkeiten und Erfahrungen stehen dir und dem Bienenstock jederzeit zur Verfügung. In der Begegnung und im gegenseitigen Austausch werden wir uns unserer Werte und Ressourcen bewusst, um miteinander gestalten und wachsen zu können. Wir laden sowohl junge Erwachsene in der Findungsphase, als auch Menschen mit Berufserfahrung oder in der Neuorientierung ein.

Details

Datum:
11. Mai 2019
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Eden*****
Breite Str. 43
13187 Berlin, Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

FairCamp
goldboerse.net
Katrin Rahnefeld und Lore Sülwald
Young Caritas