Dieser Workshop zeigt Wege und Lösungen für Entschleunigung.

  • Du möchtest wissen, wie du langfristig dein Leben erfolgreich gestaltest, ohne dass dein Privatleben oder womöglich deine Gesundheit darunter leiden?
  • Ja, sicher du willst erfolgreich sein, in deinem Tempo und mit deiner sensitiven Persönlichkeit – eben authentisch und einzigartig.
  • Finde heraus was dich erfolgreich und stark macht, ganz natürlich auf deine Weise.

Du bekommst einen Überblick was Resilienz ist und wie du dir die Strategien von Selbstwirksamkeit zunutze machen kannst.

In diesem Workshop findest du heraus, was für dich individuell Erfolg bedeutet. Mit welchen Werten du dich identifizierst und welche Ziele dich inspirieren. Wir zeigen dir das Handwerkszeug wie du deine Ziele definierst und sie langfristig mit Leben füllst.

Wir feiern mit dir deine Erfolge, indem wir schauen was schon da ist. Das Thema ist: gut zu dir selbst zu sein und dich so anzunehmen wie du bist. Unser Workshop bietet dir einen sicheren Rahmen deine eigene Resilienz kennen zu lernen.

Neben theoretischem Input leiten wir euch in Einzel- und Gruppenübungen aus den verschiedenen Bereichen des systemischen Coachings und der Kreativtechniken an.

Das eigene Erleben, Selbst- versus Fremdwahrnehmung und der Kontakt mit den individuellen Stärken, stehen in diesem Workshop im Vordergrund. Dafür geben wir Reflexionsanregungen und vermitteln Ideen für eine gelungene Zielsetzung.

Die Methoden sind sehr einfach und du kannst sie immer wieder auch alleine im Alltag anwenden.

Details

Beginn:
19. Januar
Ende:
20. Januar
Eintritt:
378 €
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Katrin Rahnefeld und Lore Sülwald
Telefon:
0175 / 864 35 24
E-Mail:
mail@katrin-rahnefeld.de

Veranstaltungsort

Körperraum Mitte
Neue Jakobstraße 1–3 10179 Berlin Berlin Deutschland + Google Karte
Website:
http://www.koerperraum-mitte.de